Welches Modell ist meine Tenere700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo an alle, ich habe meine Tenere700 seit ca 4 Monaten und bin mir beim Modell unsicher.

MODELL 2021, Ez 2022, DM 11, BEH1. Laut Fin soll es eine Rally Edition sein, allerdings hat meine den normalen Motorschutz, niedrigen Fender, Acrapovic Serie.

Ich frage, da die Rally ja u.a. mehr Federweg hat und das relevant ist, um die richtige Federvorspannung zu berechnen.

Gab es das 2021/22 er Modell auch als normale Version oder nur als Rally Edition?

Gruß Jörg

• Welche Farbe haben die Felgen?
    Die Rally hat immer goldene Felgen.

Niedriger Fender bei der Rally is normal bei DM11, die Rally hat allerdings immer den Fender in Fahrzeugfarbe, also blau oder weiß, wo hingegen die Standard den schwarzen Fender hat.

Federweg der DM11 Rally is gleich der Standard, lediglich die Sitzbank is 20mm höher.

• Dann isses wohl keine Rally, es sei denn, der Vorbesitzer hätte alles auf schwarz umgebaut, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Egal, Dir ging’s ja um die Federwege, und die sind eh gleich.

Erst die WR, die Extreme und die neue 2025er Rally haben 20mm mehr Federweg.