Wollte mich auch vorstellen,
Dieter so auf die 6 gehend, habe ich mir gerade eine MT07 2018 gekauft, die Probefahrt war okay, aber bei mir waren die Maße wichtig, da ich sie auch im Wohnmobil mitnehmen will.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Wollte mich auch vorstellen,
Dieter so auf die 6 gehend, habe ich mir gerade eine MT07 2018 gekauft, die Probefahrt war okay, aber bei mir waren die Maße wichtig, da ich sie auch im Wohnmobil mitnehmen will.
Viel Spass damit.
Und fürs Einladen und Verzurren im WoMo: Fang früh genug an, das auszuprobieren. Und den Platz und die Sicherung der Rampe nicht vergessen, und das Stück Teppich oder Gummimatte, das Du beim Laden unter die Rampe legst... Aber weisst Du bestimmt schon 😉
Moin Dieter.
Willkommen im Forum!
Moin und willkommen hier.
Mopped im Womo stelle ich mir spannend vor. Da ich nebenberuflich auch ein wenig mit Womoausbauten zu tun habe, kann ich da nur von abraten. Einige unserer Kunden haben das auch gemacht. Aber ganz schnell wieder davon abgelassen. Weil schlafen im Womo und Crossmaschiene ....das hat nicht so hingehauen. Alleine schon wegen der Gerüche usw. Aber das kannst du ja selber entscheiden.![]()
Dann ein Euro5 oder Euro 5+ Moped reinstellen,die stinken nicht.
Ich geb Dir aber recht, Stinkekram im Schlafzimmer ist nix. Deshalb fahr ich auch mit Hänger zur Renne.
Moin Dieter,
herzliches Willkommen im Forum ![]()
Moin Dieter,
Willkommen hier im Forum