Hallo zusammen,
da die Akra für die neue MT-07 nicht so super klingt und ich finde, das die Roadsitalia nicht wirklich hübsch sind, habe ich Kontakt zu Leo Vince aufgebaut :
Offizielle Antwort : "Eine zugelassene Euro 5+ Anlage für die MT-07 wird bald veröffentlicht!
![]()
