Hallo zusammen,
Ich bin Lucas, 30 Jahre jung, Neuzugang in der Szene und auch neu im Forum.
Leider habe ich kein passendes Thema hier im Forum zu meinem Problem gefunden und dachte ich erstelle mal ein neues:
Es geht um den Rückbau der tieferlegung meiner MT07, welche ich gebraucht gekauft hab.
Bzw. erstmal um die Identifikation dessen was verbaut ist. Siehe Bilder im Anhang.
hab die Maschine seit knapp 1 Monat und dachte mir die ganze Zeit schon, dass diese sich ziemlich klein anfühlt. Aber da ich ja komplett keine Ahnung von Motorrädern hatte/habe, hab ich mir erstmal nichts weiter dabei gedacht. Gestern allerdings hab ich mal genauer hingeschaut und diesen Umlenker von: „VH“ entdeckt, was für mich aufgrund der KBA Nummer auf ein Zubehörteil schließen lässt.
Nun die Frage: kann mir einer sagen, was da genau verbaut ist, was zu diesem Satz gehört? Gehören diese Streben links auch noch zum Satz oder sind das Orginalteile?
Vielen Dank im Voraus
Lg Lucas
