Neue 2025 World Raid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• So, dann ist jetzt wieder unklar ob die Rally Das Beste(TM) ist ober ob die WR besser wäre:

Ténéré 700 World Raid | Adventure-Motorrad | 700 cm³ Motorrad | 2026 | Yamaha Motor
    Die Ténéré 700 World Raid bietet exquisite Upgrades, neue Premium-Komponenten und die neueste Technologie. Sie ist bereit für jede Straße und jeden Trail, auch…
    www.yamaha-motor.eu
  • Ich meinte eher Tempomat, Gyro, Federbein. Falls die das künstlich differenzieren nervt das ziemlich.

• Stark aussehen tut sie, ich bin ja eh ein rotweiß Fan. Aber die WR war in der Vergangenheit ein Flop, selbst die limitierte World Rally stand/steht teilweise immer noch wie Blei bei den Händlern rum. Warum Yamaha dieses Experiment nochmal eingeht erschließt sich mir nicht. Mal abwarten bis die Kiste nächstes Jahr in den Läden steht, ich glaub nicht dran, dass sie wie ne Bombe einschlägt.