Moin,
ich komme aus Ostwestfalen, fahre seit fast 35 Jahren Motorrad und hole morgen meine neue (gebrauchte) XSR700 ab. In den Jahren habe ich auch ein paar Yamahas besessen, zuerst ne XT500, dann YX600 Radian und bis vor 3 Jahren eine FZX750 Fazer.
Vor 3 Wochen war ich für 1 Woche auf Mallorca und hatte mir für 2 Tage eine Tracer 7 ausgeliehen. Was soll ich sagen, der CP2 Motor hat mich derart geflasht, ich musste jetzt unbedingt ein Mopped mit dem Aggregat haben! Blöd das ich mir vor nem halben Jahr erst eine NX650 Dominator als Zweitmotorrad zugelegt hatte... Egal, die Honda wieder verkauft und jetzt also XSR.
Ich habe zwar noch eine Honda X4, eine Version der CB1300 die es offiziell nur in Japan gab, als Alltags- und Urlaubsmotorrad ist mir die mit 280kg mittlerweile zu schwer geworden. Die Dominator war auch ein tolles Bike und sogar halbwegs Geländetauglich, um mal schnell bei Passfahrten nen PKW zu überholen fehlt halt doch etwas Leistung.
Entsprechend freu ich mich dann morgen mit der XSR am Start zu sein und noch ein paar trockene Herbsttage auf der Landstraße zu genießen.
Bonne route!