Servus aus Wien!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Servus,

ich bin der Serhat. Neu in der Motorrad Szene. Hab erst seit einen Monat meinen Schein und bin 21 Jahre alt. Hab mir gleich meine Traum-Maschine geholt. Leider zurzeit abgemeldet, weil es einfach zu kalt ist meiner Meinung nach. 😂

Falls ihr schon mal Tipps habt wie ich länger Warm bleiben kann😂, Umbauten die ich jetzt über den Winter vornehmen kann, die Vorschläge nehme ich gerne an.

Freue mich auf eine coole Zeit und gute Unterhaltungen hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Moin aus Hannover!

Mein Tipp: Ersma nix umbauen, sondern richtig fahren lernen, sprich, Kilometer machen.

Wenn jetzt zu kalt, dann brauchsde warme Sachen. Gips beim Zubehörhöker (Louis und Co).

Gruß,

Nobby

• Mein Tipp: Ersma nix umbauen, sondern richtig fahren lernen, sprich, Kilometer machen.

Genau so, bevor man wilde Umbauten vornimmt sollte man das Fahrzeug erst einmal kennen gelernt haben (und natürlich Fahrpraxis sammeln). Aber falls du unbedingt basteln willst: ein Kettenöler wie Scott, McCoy oder CLS ist recht empfehlenswert wenn du keinen Hauptständer hast.

• Moin Serhat,

Willkommen aus dem hohen Norden Deutschlands und in der Riege der Motorradfahrer.

Im Winter ist natürlich zu beachten, dass Salz auf der Straße sein kann. Dann würde ich die MT eher nicht bewegen. Oder im Nachgang SEHR penibel reinigen. Salz und Motorrad sind keine gute Kombination.
    Mein letztes Wintermotorrad hat ziemlich genau 6 Jahre gehalten.
    Für die Übergangszeit, Frühling/Herbst, solltest du dir Extraklamotten zulegen. Entweder, wie Jürgen schrieb, Heizunterwäsche oder eine wärmere Kombi.
    Zum Thema Umbauten: Kettenöler und Heizgriffe.

• Glück Auf Serhat,

Willkommen im Forum.
    Und auch von mir der Tipp: erstmal fahren und Praxis sammeln.
    Meine Arbeitskollegen meinen auch immer ich müsste noch Kennzeichenhalter etc. umbauen… sch..drauf -> mir gehts ums Fahren, die Freiheit und die Natur genießen.

VG Matti

• Willkommen hier im Forum.....

Viel Spaß hier und mit deinem Mopped!

Jürgen hat bereits einen Fred zur Heizkleidung gestartet, Danke Jürgen!!

Aber fahr erst mal!!!! Dann investieren. Klar zuckt jetzt die Gashand 🙂 . Aber mit nem neuen Töff auf Salzstraßen zu fahre ist keine wirklich gute Idee. Geht, wird auch gemacht s.o., muss man halt anschließen gut saubermachen.... 😉

Aber wenn du das Töff als reines "Arbeitsgerät" siehst, ist das was anderes..... Muss jeder für sich entscheiden! 😉

Allzeit knitterfreie Fahrt 👋