Navigation - Xiaomi Redmi 9 Note sucht Android Carplay-Display

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo Leute,
    ich bin mit meinem Garmin XT nicht wirklich zufrieden. Das Erstellen von Routen auf anderen Programmen wie z.b. Kurviger führt beim Importieren und Laden immer wieder zu Fehlern und Abbrüchen/Neustarts des Garmin. Das Erstellen mit BaseCamp ist eine Qual.
    Ich würde gerne zu einem Android Carplay-Display wechseln und mit dem Handy koppelt. Das Routing soll dann Kurviger o.ä. übernehmen.
    Habe deshalb mit einem Carpuride liebäugelt, das bei einem Bekannten i.V.m einem Iphone sauber seinen Dienst versieht. In der Produktbeschreibung des Carpuride steht leider , dass es mit dem Xiaomi Redmi 9 nicht zusammenarbeiten will.
    Hat ggfs. jemand von euch auch ein Redmi 9 oder 9 Note und ein Display, mit dem der Kontakt per Android Carplay funktioniert ?
    Auf dem Handy ist Android 12 Miui 14.05.
    Möchte ungerne ein Gerät kaufen und dann gibts keine Verbindung. Deshalb möchte ich auch ungerne ein neues Handy dafür kaufen.
    LG Franjo

Zitat

Am Ende wird immer alles gut, ... nur bis dahin ist manchmal Scheiße

• Ja Garmin Base Camp hat schon seine Tücken und braucht schon ein wenig Zeit um die richtigen Einstellungen zu finden

Ich habe das xt gegen das xt2 ausgetauscht und brauche das Base Camp nicht mehr Habe die Garmin Treat App auf dem Handy und kann da in einer Pause ganz entspannt den weiteren Weg aufsuchen abspeichern und senden an Garmin xt2 bei Zündung an wird die Tour oder der Verlauf Automatisch auf das Garmin xt2 übertragen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Auf AliExpress und Temu findest du gute und günstige Alternativen.

Dieses benutze ich.

EKIY 5-Zoll Wireless CarPlay Moto Android Auto Tragbares digitales Motorrad-Armaturenbrett GPS-Motorrad-Navigationsbildschirm

93,16€ | EKIY 5-Zoll Wireless CarPlay Moto Android Auto Tragbares digitales Motorrad-Armaturenbrett GPS-Motorrad-Navigationsbildschirm
    93,16€ | EKIY 5-Zoll Wireless CarPlay Moto Android Auto Tragbares digitales Motorrad-Armaturenbrett GPS-Motorrad-Navigationsbildschirm
    a.aliexpress.com
  • Hallo,
    hab mehrere Bekannte die die Kombi Iphone und Carpuride laufen haben, das CarPlay scheint problemloser zu laufen als das Android Auto. Hilft mir leider nicht. Ich bräuchte ein Pairing von Xiaomi Redmi 9 und Carpuride.
    LG Franjo

Zitat

Am Ende wird immer alles gut, ... nur bis dahin ist manchmal Scheiße

• Hallo,
    hab mehrere Bekannte die die Kombi Iphone und Carpuride laufen haben, das CarPlay scheint problemloser zu laufen als das Android Auto. Hilft mir leider nicht. Ich bräuchte ein Pairing von Xiaomi Redmi 9 und Carpuride.
    LG Franjo

Hi Franjo,

wenn Du Bekannte hast mit Carpuride, dann versuch doch mit Deinem Redmi bei Denen eine Verbindung zu schaffen.
    Gruß Ralle

Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

• Ich hatte auch ein günstiges AliExpress android auto navi. Das problem war aber, dass man das intercom mit dem Display Koppeln musste. Ton ging dann, aber Sprachsteuerung nicht, da es zwar Hey Google verstand, aber danach wohl ein internes, nicht existentes Mikrofon benutzen wollte

• Ich hatte auch ein günstiges AliExpress android auto navi. Das problem war aber, dass man das intercom mit dem Display Koppeln musste. Ton ging dann, aber Sprachsteuerung nicht, da es zwar Hey Google verstand, aber danach wohl ein internes, nicht existentes Mikrofon benutzen wollte

Da gebe ich dir Recht. Nur hatte ich das Problem mit dem Ausgabe- und Eingabeport am iPhone nicht, wenn ich dies geändert habe.