Frühjahr gewünscht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Es geht voran: Es ist um 17 Uhr noch fast völlig hell, Hurra!

Trotzdem muss ich sagen, ich krieg langsam nen Lagerkoller.

1. hocke ich seit ner Woche atemwegskrank und mit dicker Birne zuhause, was nicht witzig ist, und

2. phantasiere ich schon seit Dezember über alle möglichen Motorradfahrten, die ich unternehmen will, was ich eindeutig als Entzugssymptome identifiziere.

Also, wenn jemand von Euch da Einfluss haben sollte, Temperaturen über 10 Grad plus trockene Straßen ab nächster Woche wären echt super :heil

Nobby

• Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.

Aktuell siehts nicht gut aus, dicke Minustemperaturen. Und mit Eisschicht auf dem Wasser ist nicht mal Kayaken drin...:taetschel

dirtbike.gif

• Also ich pups fürs bessere Wetter, Methan soll ja die Erwärmung fördern :bier

Ich hab heute das Werkstatthandbuch für die NSU MAX geliefert bekommen, da steht soviel drin.... Wenn die Trackday-XSR900GP fertig ist, dann geh ich ernsthaft auf Brautschau :rocker

Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

• Früher hab ich auch immer eine Winterschlampe, Pökelliese oder wie auch immer genannt gehabt. Allerdings hab ich das Elend dann nicht lange ansehen können, dann gings los mit Gabelfedern, Bremsleitung, das ein oder andere Teil konststoffbeschichtet oder mühsam saubergemacht, und irgendwann war die schäbige Mähre dann auch wieder zu schade... ein Toifällskreis.....

Dazu kommt noch, dass meine Füsse diabetsebedingt nicht mehr so gut durchblutet werden, was für kalte Füsse sorgt. Und wenn die zu kalt werden, dann geht da so einiges an kleinen Adern kaputt, was dann ernsthafte Schäden nach sich zieht. Das möchte ich gerne vermeiden.....

Vor ein paar Jahren hats uns in Mettet im April eingeschneit, damals hab ich noch im Klappbett im Pavillion geschlafen, ein hoch auf den Daunenschlafsack 🥶

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Dazu kommt noch, dass meine Füsse diabetsebedingt nicht mehr so gut durchblutet werden, was für kalte Füsse sorgt. Und wenn die zu kalt werden, dann geht da so einiges an kleinen Adern kaputt, was dann ernsthafte Schäden nach sich zieht. Das möchte ich gerne vermeiden.....

Im aktuellen Tourenfahrer werden diesbezüglich Macna Heizsocken und Thermrup Einlegesohlen empfohlen.

Oder Du legst eine Methangasleitung in die Stiefel . . . :furz

• Im aktuellen Tourenfahrer werden diesbezüglich Macna Heizsocken und Thermrup Einlegesohlen empfohlen.

Oder Du legst eine Methangasleitung in die Stiefel . . . :furz

Ne, lass mal 😉 ich bin doch froh um die gute Ausrede 😇

• Offizieller Beitrag

Ich kenne das. Diese Depressionen. Furchtbar.

Dagegen habe ich mittlerweile ein Rezept.

Ich gehe dann meistens ein bis zweimal im Winter aufs PitBike in der Halle.

Das lindert die Depressionen ungemein. :freak

MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak