Hallo an alle. 🙋🏻♀️ Ich bin Malaika, 37 Jahre alt, habe im letzten Sommer Klasse A gemacht und mir eine neue MT 07 gekauft. Ich verbinde die Vorstellung jetzt schon mal mit einer kleinen Frage. Ich hab von Technik und vom Schrauben leider bisher überhaupt keinen Plan, hoffe aber, hier evtl. Infos zu bekommen bezüglich der Auspuffanlage. Wahrscheinlich gibt es diesbezüglich ja auch schon ein offenes Thema und jemand mag mir einen Hinweis geben. 🙃 Lieben Dank und schönen Abend allen. ☺️
Hi zusammen 🙂
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hi Malaika,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner MT.
Zu Auspuffanlagen gibt's hier schon sehr viele Beiträge. Versuche es mal mit der Suchfunktion.
Grüße vom Niederrhein
Michael

-
Hallo Michael, danke. Ich schau mal, ob ich was finde und schlau daraus werde. 😅
-
-
Hallo Malaika,
willkommen im Forum. Eine konkrete Frage kann ich zunächst nicht erkennen, ich vermute mal eine gewisse Unzufriedenheit mit dem Auspuff.
Michaels Tipp ist da genau richtig und wenn Du weißt, in welche Richtung Du willst, kann Dir bestimmt geholfen werden.
Also lass den Topf erstmal dran und lass Dir Zeit . . .
Gruß
Jürgen
-
Moin Malaika.
Willkommen im Forum!
Vielleicht hast du ja auch Lust und Möglichkeit an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen.
Näheres hier: Treffpunkt / Forentreffen
-
Hallo Malaika,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich würde, wie Jürgen schon sagte, den Topf erstmal dran lassen. Lieber erstmal Praxis sammeln und dann kommen bestimmt noch andere Sachen die im Vordergrund stehen. Bei mir waren es jetzt, nach längerer Abstinenz, neue Klamotten. Die alte Textilkleidung hatte den letzten Waschgang nicht überlebt, da sie dachte die gesamte Membran in ca. 1 bis 2 mm große Stücke loszuwerden
Viele Grüße
Matti
-
Moin und herzlich willkommen hier.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schön die Suchfunktion quälen und auf gar keinen Fall nach einen schönen lauten Auspuff fragen!! Das Thema haben wir hier schon zu Hauf durchgekaut.

-
Moin Malaika,
Willkommen im Forum und noch viel Spass mit deiner MT.