14.3.26 Motorrad-Studie in Sevilla wer will dabei sein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Ich habe eine Teilnahme an einer Motorrad Teststudie erhalten. Für eine erfolgreiche Vermittlung gibts 20,-€, 14.3.26 in Spanien, Sevilla. Jnd ernstes Interesse und die Zeit dazu? Honorar 200,-€.
    Flug, 2 Hotelübernachtungen und Verpflegung inclusive.

    Bedingung: einer der folgenden Motorräder müssen zZt gefahren werden.


    Ducati Panigale V4
    Aprilia RSV4
    BMW S1000RR / M1000RR
    Norton V4SV
    Honda Fireblade
    Kawasaki ZX10R
    Suzuki GSXR1000
    Yamaha R1
    Benelli TRK 502X
    Benelli TRK 702X
    Suzuki V-Strom 650
    Suzuki V-Strom 650 XT
    Moto Morini X-Cape 650
    Moto Morini X-Cape 700
    Honda CB500X
    Honda NX500
    Aprilia Tuareg 660
    Yamaha Tenere 700
    Honda XL750 Transalp
    CF Moto 700 MT
    Benelli TRK 502
    Benelli TRK 702
    Kawasaki Versys 650
    Triumph Tiger Sport 660
    Yamaha Tracer 7
    Honda NC750X

    Bei ernstem! Interesse eMail an mich:
    claudia_staloch@web.de


    Karklausi

  • Also: ich hätte sicherlich Zeit und könnte sogar 2x teilnehmen, da ich 2 der Modelle auf der Liste besitze und fahre. Ist ja schon eine sehr „bunte“ Liste.

    Aber: der Termin ist ja schon bald und ich habe für mich verinnerlicht, nie etwas im Sack zu kaufen. Also vorher zu wissen: wer macht das, worum geht es, wieso ist das „umsonst“ usw.

    Karklausi : sofern das also seriös ist, schick gerne ein PN mit mehr Infos an mich hier im Forum. Dann sehen wir weiter.

  • Liebe Gemeinde!

    Der Veranstalter ist ein Kölner Marktforschungsinstitut bei dem ich bei einer Umfrage schon Geld verdient habe. Der Termin wurde leider verschoben da die Testmotorräder verspätet in Sevilla ( aufgrund Nahost Krieg ) ankommen.

    18.3.26-20.3.26


    Pin ist mir zu kompliziert,

    man sollte eines der aufgeführten Mopeds aktuell fahren ( wird glaube ich nicht überprüft).


    Wer jetzt noch will und mir vertraut und kein Weichei ist und gratis mal nach Sevilla fliegen mag incl Hotel, gratis Moped fahren will und dafür noch 200,-€ nehmen mag sendet mir ne Mail mit Forumsname, Forum und richtigem Name.

    Die Anmeldung mit vollständigen Infos gibt es dann von mir per Mail! Nix pin

    Punkt, die suchen Händeringend Leute.

    Karklausi

  • Veranstaltung 2024 in Köln :

    U-Turn Research GmbH
    🏍 Bikerinnen / Biker in Köln und Umgebung gesucht 🏍 Hallo Motorradfreundinnen und Motorradfreunde! Für eine spannende Studie, im Auftrag eines großen,…
    www.facebook.com
    U-Turn Research GmbH auf Instagram: "🏍 Bikerinnen / Biker in Köln und Umgebung gesucht 🏍 Hallo Motorradfreundinnen und Motorradfreunde! Für eine spannende Studie, im Auftrag eines großen, internationalen Motorradherstellers, suchen wir derzeit Frauen…
    8 likes, 0 comments - uturnresearch am April 23, 2024: "🏍 Bikerinnen / Biker in Köln und Umgebung gesucht 🏍 Hallo Motorradfreundinnen und Motorradfreunde!…
    www.instagram.com
  • ..
    Pin ist mir zu kompliziert,

    man sollte eines der aufgeführten Mopeds aktuell fahren ( wird glaube ich nicht überprüft).

    ..
    Wer jetzt noch will und mir vertraut und kein Weichei ist und gratis ..

    Die Anmeldung mit vollständigen Infos gibt es dann von mir per Mail! Nix pin

    ..

    Klingt für mich nicht seriös..:brauen

    Du forderst Vertrauen, gibst aber keine vollständige Info vorab..?! :weia

    Na super, dann entfällt meine Provision. Ich liebe solche „Kollegen“. ..

    Jeder, der teilnehmen will, kann doch über dich "buchen". Was soll dein Gejammer! :0plan

  • Na super, dann entfällt meine Provision. Ich liebe solche „Kollegen“. Hätte ja die Anmelde-Mail persönlich schicken wollen.
    Dankeschöön!

    Karklausi

    Deine Geheimniskrämerei hat hier eh vermutlich niemanden motiviert. Bei mir gehen da jedenfalls „alle Lampen“ an. So fangen gerne auch die üblichen Betrügereien an, die im Zeitalter des Web mehr und mehr zunehmen.

    Wer nicht mit offenen Karten spielt und wem sogar eine PN zu viel ist - ich hatte dich danach gefragt - der soll sich bitte hier nicht auch noch echauffieren.

  • Na super, dann entfällt meine Provision. Ich liebe solche „Kollegen“. Hätte ja die Anmelde-Mail persönlich schicken wollen.
    Dankeschöön!

    Karklausi

    Was stimmt mir Dir nicht?
    Wolltest Dich also nur auf Kosten von Forenmitgliedern bereichern?

    Total unseriöses Verhalten mit Worthülsen wie:

    Wer jetzt noch will und mir vertraut und kein Weichei ist und ........

    Absolut DANEBEN :daumen-runter

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Für das Weichei hatte ich mich schon entschuldigt. Ich möchte mich nicht bereichern. Nur wenn einige hier nix von der Studie wussten und ich dafür werbe, finde ich, geht man nicht auf die Suche nach dem Anbieter. Man darf sich da natürlich auch so bewerben, aber wenn ich eine Vermittlergebühr von dem Marktforschungsinstitut erhalte, wo ist da die Bereicherung?
    Mein Wunsch nach einer eMail kam daher, dass ich eine Anmeldenachricht per Mail vom Institut erhalten habe und technisch nicht in der Lage war eine Anmeldemail per pin weiter reichen konnte sondern nur die Mail dann per Mail weiter geleitet hätte. Es tut mir leid dass ich dem nicht nach kommen konnte, aber mir Bereicherung von Forenmitgliedern zu unterstellen ist genau so unangemessen.

    Aber entweder hätte man sich melden können oder man traut der Sache nicht. In dem Fall lässt man es halt. Ich habe Verständnis für Vorsicht im Umgang mit Anmeldedaten aber hier lag leider keine Mail von irgend jemanden bei mir vor also können wir das Thema hier doch schließen, oder?
    Karklausi

  • Für das Weichei hatte ich mich schon entschuldigt.

    Liest du hier eigtl, was geschrieben wird ? :0plan

    Du verwechselst da wohl etwas.. und Entschuldigung würde ich das nicht nennen..

    Studie 14.3.26 in Sevilla wer will dabei sein? - Honda Innova Forum

    Oder war es hier? :winken

    Studie 14.3.26 Sevilla wer will dabei sein? - Transalp-Forum

  • Wo war nochmal die Entschuldigung? Vielleicht in einem anderen Thread, den ich nicht las?
    Nach Deiner Aussage mit dem Weichei kam eigentlich nur noch dieser Beitrag:

    Na super, dann entfällt meine Provision. Ich liebe solche „Kollegen“. Hätte ja die Anmelde-Mail persönlich schicken wollen.
    Dankeschöön!

    Karklausi



    Und ja das war der Versuch einer Bereicherung auf den Kosten der anderen Forenmitglieder.

    Na super, dann entfällt meine Provision. .......

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!