Hallo, bin seit März diesen Jahres stolzer Besitzer einer 700-er Caballero. Richtig gelesen, eine Fantic und stolzer Besitzer deshalb, da es eine Mammutaufgabe war, so ein Teil zu bekommen. Ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, dass hier vielleicht ein paar Fantic Fahrer mitlesen, da uns ja zumindest der gleiche Motor antreibt.
Jetzt zu mir: Stehe kurz vor dem 70- ten Geburtstag, bin Rentner und fahre mit ein paar Jahren Unterbrechung 40 Jahre Motorrad. Neben einer treuen Begleiterin Honda GB 500 Clubman, waren meine letzten beiden Motorräder eine Yamaha XSR 900 und MT 09 Tracer.
Schaumermal, wenn´s nichts bringt kann ich mich ja wieder verabschieden.
Schöne Grüße ![]()
