Hallo erstmal und Grüße aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo, bin seit März diesen Jahres stolzer Besitzer einer 700-er Caballero. Richtig gelesen, eine Fantic und stolzer Besitzer deshalb, da es eine Mammutaufgabe war, so ein Teil zu bekommen. Ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, dass hier vielleicht ein paar Fantic Fahrer mitlesen, da uns ja zumindest der gleiche Motor antreibt.

Jetzt zu mir: Stehe kurz vor dem 70- ten Geburtstag, bin Rentner und fahre mit ein paar Jahren Unterbrechung 40 Jahre Motorrad. Neben einer treuen Begleiterin Honda GB 500 Clubman, waren meine letzten beiden Motorräder eine Yamaha XSR 900 und MT 09 Tracer.

Schaumermal, wenn´s nichts bringt kann ich mich ja wieder verabschieden.

Schöne Grüße :winken

• Hallo,

erst mal Danke für die nette Begrüßung und freundliche Aufnahme in der Community.

GS- Forum kann ich mal gucken.

Yamaha- Fan, ja, aber nicht kompromisslos ;-). Mein erstes Motorrad war eine XS 400 und ich habe mich die letzten Jahre für die Yamaha entschieden, weil die erkannt haben, dass man Motorräder auch leichter bauen, die hässlichen überdimensionierten Auspufftöpfe elegant weglassen kann und der 3- Zylinder Motor ist eh topp. Was die Herren Designer aber mittlerweile aus genannten Modellen gemacht haben ist einfach nur noch fürchterlich.:daumen-runter

Mammutaufgabe Fantic war die Lieferunfähigkeit. Ich hatte drei Händler involviert und trotz Zusagen, Bestellung, Bezahlung waren alle nicht in der Lage eine Caballero zu liefern. Das war einfach nur noch nervig und hat mich fast die ganze letzte Saison gekostet.. Problem waren wirklich nicht die Händler, es lag definitiv an Fantic. Aber vergessen, jetzt steht sie ja da.

Konnte ich wenigstens wieder mehr Clubman fahren:klatschen

Nochmals Danke, ich werde auf jeden Fall erstmal dableiben und dann bin ich halt der erste Fantic Fahrer hier.

LG Armin

• Einen hässlichen Auspuff kriegt Yamaha immer noch hin - s. XSR700.

Und der erste Fantic-Fahrer hier bist Du nicht. Aber die sollen sich selbst outen, ist schließlich keine Schande, so ein schönes Teil zu fahren.

• Hallo Armin,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Neuen, das hat ja dann wirklich lange gedauert mit der Lieferung.

Wir sehen uns in Weickersgrüben.

Bis dann Oskar

Hallo Oskar,

Dankeschön und schön dich hier zu treffen. Naja, hätte ich ja eigentlich wissen können :winken

Weickersgrüben kommt schneller als uns lieb ist. Hoffe das klappt, habe gerade ein paar “altersbedingte“ Probleme.

LG Armin

• Hallo Armin,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Neuen, das hat ja dann wirklich lange gedauert mit der Lieferung.

Wir sehen uns in Weickersgrüben.

Bis dann Oskar

Was treibt Ihr denn da, wenn ich mal fragen darf? ist ja nicht mal 30 km vom Forumtreffen '26 entfernt . . .

• Hier in NRW kein Thema, viele Händler haben welche im Laden sogar gebrauchte. Ein freund hat sich letztes Jahr auch eine gegönnt.

Viel Freude mit deinem neuen Mopete.

Mammutaufgabe Fantic war die Lieferunfähigkeit. Ich hatte drei Händler involviert und trotz Zusagen, Bestellung, Bezahlung waren alle nicht in der Lage eine Caballero zu liefern.