Ein neuer Tag ich ärger mich ............ !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Das ist doch nur ein einadriges Kabel?

Negativ, 2x schwarz ;)
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

|| Fehler? Duonix Bike-Scan 2 Pro Diagnose mit Yamaha Lizenz → PN
    ••• Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL•••
    ••• ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Spiegler Stahlflex •••

• Kannst das flicken? So lassen würd ichs nicht, bei den CAN-Bussystemen sorgen ja schon klrine Fehler für Katastrophenmeldungen....

Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

• Der CAN Bus beschränkt sich nur auf den rudimentären Datenaustausch zwischen Tachoeinheit, ECU und ABS Modul. Drehzahl, Gang, Radumdrehungen, Heartbeat der drei Busteilnehmer usw. An allen anderen Stellen ist die MT-07/XSR 700 usw. bis in die 2020er Jahre einfachste Elektronik, eher noch Rumpelelektrik :) Da ist die Angst vor CAN Bus hauptsächlich psychologisch.
    Hab den Kram auseinander gepult, der Stock ist genau mittig zwischen den beiden Leitungen durch und hat sie heile gelassen. Also alles nur neu umwickelt und gut - Glück im Unglück
    Aber wie so ein Holz die Eloxierung so wegschleift, hätte ich nicht gedacht.

|| Fehler? Duonix Bike-Scan 2 Pro Diagnose mit Yamaha Lizenz → PN
    ••• Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL•••
    ••• ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Spiegler Stahlflex •••