Hallo,
ich habe vor ca. 4 Monaten eine MT07 RM04 gekauft und diese hat nur 5000km runter. Trotzdem habe ich das Problem das sie fürchterlich nach Abgasen stinkt ich würde den Geruch genauer beschreiben nach einem Motorrad das keinen Kat besitzt. Zu dem Gestank kommt auch noch dazu das selten mal dunkler Rauch aus dem Auspuff austritt. Verbaut ist eine Roads Italia Anlage.
Hatte jemand von euch das selbe Problem?
Ich freue mich auf jede Antwort LG Yannick
