Also ich habe die Tracer 7 GT Y-amt bin soweit zufrieden bis auf dem Windschutz , bei meiner größe 177cm kommt es zu Verwirbelungen am Helm , so das ich alles leicht verschwommen sehe , hat mich sehr gestört , dann habe ich mir die Yamaha Sport Scheibe montiert , keine Verwirbelungen mehr aber mehr Winddruck und Laut
Dann habe ich mich erinnert dass ich früher Mal den Windschutz mit unterlegen optimiert habe
Nun habe ich die Windschutzscheibe an beiden unteren Schrauben mit Kunststoff Scheiben unterlegt so das ein bisschen mehr Neigung und Hinderlüftung entsteht ,ich das genommen was da war Kunststoff Unterlegscheiben mit 5,8 mm ,nun ist es Fahrbar ,es sind noch Verwirbelungen da aber das verschwommene Sehen ist Weg, es ist Fahrbar
Werde die Scheibe noch mehr unterlegen ,ob es noch besser wird , muß mir aber erst längere Schrauben besorgen ,die originalen reichen dazu nicht mehr
Aber Vorsicht beim Anziehen das die Scheibe nicht zuviel verspannt und reißt
Ob es funktioniert wird von der Körpergröße Sitzhaltung und Helm abhängen ,mein Helm ist ein Shoei Neotec 2
Die Windschutzscheibe habe ich habe ich gefühlt 1-1,5cm tiefer als ganz oben gestellt so passt es für mich
Ganz unten geht es für mich nicht