Hi, ich komme aus dem Oldenburger Land und fahre meine zweite MT 07. Die erste habe ich meiner Tochter vermacht, quasi als Nachwuchs Anwerbung đ.
Moin! Bin auch neu hier, aus dem Oldenburger Land.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste gröĂere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hallo Anja,
willkommen im Forum und GrĂŒĂe aus dem Rheinland!
JĂŒrgen
-
Moin Anja,
Willkommen im Forum und GrĂŒĂe aus BW!
Gute Idee mit dem weitergeben an den Nachwuchs.
-
.....meine zweite MT 07. Die erste habe ich meiner Tochter vermacht...
Wenn das nicht wahre Liebe ist...

Moin und Willkommen im Forum.
-
Wenn das nicht wahre Liebe ist...

Moin und Willkommen im Forum.
Meinst du die Tochter, oder die 2. MT?

-
Willkommen im Forum,
grĂŒĂe aus dem MĂŒnsterland Andreas
-
Moin und willkommen hier im Forum. GrĂŒĂe aus Ostholstein.
-
Meinst du die Tochter, oder die 2. MT?

Beide natĂŒrlich

-
Hi Anja,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel SpaĂ mit deiner zweiten MT. Und mit deiner Tochter

Viele GrĂŒĂe aus Krefeld
Michael

-
GlĂŒck Auf Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und euch beiden eine allzeit knitterfreie Fahrt.
Viele GrĂŒĂe aus dem kurvigen Erzgebirge
Matti
-
Na, da bedanken wir 4 uns malđ, die MTs und wir Frauen!
-
GrĂŒĂe und Willkommen aus Hannover!
Habt Ihr um Oldenburg schonmal schöne Motorradstrecken gefunden?
Ich habe zumindest öfter versucht, von H nach OL schön zu fahren, und so richtig ist mir das nicht gelungen.
Wenn die StraĂe auf der Generalkarte grĂŒn-gelb war, hieĂ das in diesem Fall nur, dass die Fahrbahn beim Geradeausfahren weniger breit als die der BundesstraĂe ist

Nobby
-
Leider bin ich da die falsche Ansprechpartnerin da ich keine Touren plane. Ich habe nicht mal ein Navi .:-)
-
Leider bin ich da die falsche Ansprechpartnerin da ich keine Touren plane. Ich habe nicht mal ein Navi .:-)
Was nicht ist kann ja noch werden!

Liebe Anja,
auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Oldenburg ist ja nicht sooo weit von den schönen Strecken des Nordens UND der jÀhrlichen Fischbrötchenzusammenkunft entfernt.
Wer weiĂ, vielleicht nehmt ihr ja mal an einer unserer Veranstaltungen teil.
-
Sauber Anja - kein Navi !