Hallo,
Nach 20 Jahren Suzuki Bandit, habe ich mir jetzt eine XSR700 gekauft aus 2020 mit 6000km. Bissel Tuning war schon dran wie iXRace MK2 Auspuff, SW Motech Fender, Rizoma Heck, Highsider Spiegel und Kellermann Blinker.
Habe schon hier im Forum einiges gelesen und noch einen Ölwechsel mit Filter gemacht und noch bissel was nach meinen Bedürfnissen angepasst, wie LSL Lenker X01, Progressive Gabelfedern und Feder hinten von HyperPro, Heckhöherlegung 20mm, Barracuda Seitenabdeckungen und die Tachoanzeige invertiert. Anregungen gab’s genug hier im Forum und so bin ich jetzt sehr zufrieden und die XSR macht viel Spaß. Natürlich bleibt die Bandit auch noch da, hat mich lange begleitet und macht auch noch Spaß.
Danke für die Aufnahme und allzeit unfallfreie Fahrt 😊
