nach nur 12 Jahren MT07 bin auch ich hier gelandet...
Habe Sie zum 50ten gekauft als Sie gerade rauskam. Eine Probefahrt und es war geschehen.
Irgendwann musste ich Sie umbauen um Sie kurze Zeit später wieder zurück zu bauen.
Meine Frau hatte Ihren Führerschein gemacht, wir wollten durch Frankreich fahren und dafür
war mein CafeRacer, nicht nur für Ihren Geschmack, nun leider nicht geeignet.
Wo sollte das Gepäck auch hin....
Mal sehen, vielleicht bei ich Sie irgendwann wieder um.
