Südhessen lässt Grüßen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Zusammen ,

    Heiße Thomas bin 35 Jahre und komme aus der nähe von Darmstadt in unserem schönen Südhessen.

    Zwar etwas verspätet, aber besser als Nie.

    Wollte mich nun auch mal outen, dass Ich seit Anfang
    des Jahres eine weiße MT besitze :klatschen und immer wieder feststellen muss wieviel Spaß sie doch macht. :daumen-hoch

    Ein paar kleine Veränderungen sind schon ausgeführt.
    Rizoma Windschild, Rizoma Fussrasten, Rizoma Griffe

    Mal schauen was da alles noch dazu kommt.


    Grüße aus Südhessen :rocker

  • Hi Thomas,

    willkommen an Board :rocker

    Wäre evtl. das Treffen am Sonntag etwas für dich?
    Kaffeeklatsch-Tour Rheinhessen, Vorderpfalz, Südhessen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Willkommen im Forum :winken
    Wer eine MT hat und sich hier im Forum nicht angemeldet hat, der kann gleich die MT wieder verkaufen  :geht-klar
    Also besser später als nie  :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo Thomas ich komme ja ganz aus deiner Nähe wohne in Laudenbach/Bergstraße liegt neben Heppenheim bin erst ein paar Tage hier im Forum ich habe mir auch eine Tracer 700 bestellt ich denke das ich sie am Donnerstag 13. April bekomme,bin mit meiner Yamaha Bulldsog öfters am Marbach Stauseee unterwegs gewesen die habe ich verkauft und freue mich auf die Tracer,vielleicht hat du ja mal Lust dich mit mir zu treffen. Gruß der Dieter