Sprechanlage / Kommunikationssystem / Motorrad-Headset

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag zusammen,


    also der Titel verrät wahrscheinlich schon alles ;) Meine Freunde und ich überlegen uns dieses Jahr noch ein gescheites Kommunikationssystem zu besorgen. Wir fahren wahrscheinlich irgendwann in größeren Gruppen und wollten jetzt für den Anfang auf jeden Fall mal eins haben das 3-5 Leute bedient, aber vielleicht nach oben hin noch Möglichkeiten offen lässt.
    Jetzt schaut man natürlich mal bei Louis und Polo, aber da gibt es so viele Systeme wie Marken wie Meinungen. Daher wollt ich mich einfach mal an euch wenden, vielleicht hat hier schon Jemand sehr gute Erfahrungen mit irgend einem System, das er klar weiterempfehlen kann.


    Unsere Randbedingungen sind, dass wir natürlich alle verschiedene Helme haben und vermutlich die meisten keine Aussparungen für entsprechende Systeme haben. Preislich ist erstmal alles drinnen, solange die Qualität stimmt, zahlt man auch gerne mal mehr. Wäre aber schön, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis irgendwo noch stimmig wäre.


    Ich hab mal die drei Seiten im Zubehör überflogen und dabei nichts passendes an Threads gefunden, ich hoffe es gab nicht doch schon einen :|


    LG Marcel