a "habedere" ausm Berchtesgadener Land...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    ich bin jetzt schon seit einer Woche ein "stiller Mitleser" im Forum und wollte mich nun ein bisschen einklinken.
    Ich heiße Hubert, bin 29 und komme aus dem schönen Berchtesgadener Land. Nach jahrelanger überlegung, den Motorradführerschein zu machen, habe ich mich nun endlich dazu überwinden können und hab kurz vor Ostern damit angefangen.

    Die letzten Jahre war ich mit einer Suzuki LTZ400 unterwegs.... Mitunter der Hauptgrund, weshalb ich den Schein so lange vor mir hergeschoben habe. War eine "Mordsgaudi" mit der Susi! Leider war ich die meisste Zeit alleine unterwegs, da mir erstens die Motorradfahrer zu flott unterwegs waren und zweitens sich die anderen Quadfahrer lieber in der Kiesgrube rumgetümmelt haben als auf der Strasse. Aber alleine hat es auch Spaß gemacht :)

    Letzten Mittwoch habe ich mir bei meinem Händler eine MT-07 in Racing Red gesichert, die er Ende Mai geliefert bekommt. Bis dahin sollte ich mit dem Schein eig. soweit fertig sein, wenn meine Berechnungen stimmen *g* und das Landratsamt mal einen Zahn zulegen würde.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
    Hubert

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. :wand