Yamaha MT-07 Videos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In diesem Thema findet ihr ... genau, Videos zur Yamaha MT-07 :geht-klar


    Beginnen wir:


    Yamaha MT-07 "Rise Up Your Darkside" offizielles Video


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Yamaha MT-07 walkaround @ EICMA


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Yamaha MT-07 Welt Premiere mit Jorge Lorenzo


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Yamaha MT-07 teaser video "Rise Up"


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Markus :ricknmorty1

    2 Mal editiert, zuletzt von Craze ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hier gibt es Neues zur MT-07:
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.[


    Auslieferung schon im Januar 2014!
    Herr Breitenfeld ist ja noch "ganz neu" - man sollte ihn mal aufklären, dass weder die MT-03 noch die MT-07 ein Langhuber ist... . Na ja, verzeihen wir es ihm mal!

    Viele Grüße aus dem Sauerland


    Didi


    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Einfach nur Schön :ablachen
    Lg Amon

    Lg Amon


    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Olala


    Suuuper!!!
    Nach so einem Zubehör habe ich die ganze Zeit gesucht! :heil
    Ich hoffe es kommt noch mehr!!! :D


    LG

  • Die Brems- und Kupplungshebel würden mich echt anmachen, nur nimmt Yamaha pro Teil knapp 150 Euro.


    Die Fußrastenanlage von gilles tooling würde ich mir auch holen, der nimmt aber für das Teil bald 500 Euro, zumindest für das MT-09 Teil, vielleicht ist es für die 07er etwas günstiger. Mal schauen ob es von der Ergonomie her passt, aber ich denke es wird bei mir kaum nötig werden, allerdings bin ich noch nicht damit gefahren.


    LED-Blinker wären auch nicht schlecht. Ich wär dann inkl. Arbeitsstunden bei 1000-1100 Euro. Denke, das werd ich wenn überhaupt dann so nach und nach investieren.

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • gleiches Video wie von gestern oder? :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • cool, das video kannte ich noch gar nicht. danke :pop2corn

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • Wo der eine zu wild fährt, fährt der andere zu gemächlich :lachen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ist wenigstens mal ein Video, wo der Sound einigermaßen klar zu hören ist. Mir gefällt er auf jeden Fall;)

  • Leider sind die meisten Videos halt per Helmcam oder so gemacht und vom Bike sieht man wenig bis gar nichts. Der hätte genau so gut auf ner Vespa sitzen können :D
    Naja, aber ich weiß ja wie sie aussieht und werde dann auch bald selber fahren. Von morgens bis abends :rocker