Zwischen Köln und Bonn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Christian bin Mitte dreißig und wohne zwischen Köln und Bonn. Bis vor vier Jahren hatte ich eine schwarze FZ6 Fazer die ich wegen Nachwuchs verkauft habe. Im Moment bin ich mit der roten XJ600N meiner Frau unterwegs. Da mir ein Reihenvierzylinder einfach zu langweilig geworden ist, bin ich auf die MT07 gestoßen. Im Moment bin ich auf der Suche ob nicht doch noch eine sofort zu Haben ist.

    Viele Grüße

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von High-Hopes (8. Mai 2014 um 08:44)

  • Hallo!

    Bin seit Montag stolzer Besitzer einer MT-07 ABS in mattgrau, wohne in Düsseldorf und bin Anfang 30!
    Meine Empfehlungen an dich, denn ich wollte auch nicht lange warten und hatte auch nicht vorbestellt, es kommt ganz klar auf die Farbe des Mopeds an mattgrau ist restlos ausverkauft und in der Regel erst ab August verfügbar. Zbs. Die Farbe raceblue ist noch zu haben, aber wahrscheinlich nicht mit ABS. Ich habe Bundesweit an die 70 Händler per Email angeschrieben und habe das Motorrad bei einem Händler in Oberzenn bei Nürnberg entdeckt und natürlich sofort gekauft. Meine Empfehlung über mobile oder Autoscout die Händler anschreiben! Per Zug runter und ganz entspannt mit dem Objekt der Begierde nach Hause, 600 KM als Anfänger hat sehr viel Spaß gemacht. :swetter

    Gruß

  • Hallo,

    ich habe gestern bestellt. Es gibt eine MT07 mit ABS in Racing Red. Der Liefertermin ist leider erst Anfang August. Eine in Raceblue hätte ich dank den Tipps aus dem Forum sofort haben können, die Farbkombination gefällt mir aber nicht. Rabatt gab es nicht, aber dafür die Wunschfarbe :) .

    VG

    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von High-Hopes (8. Mai 2014 um 07:11)

  • Servus Christian, klappere einfach mal ein paar Händler ab , viell. hast Du Glück und findest das passende .

  • Hallo Sepp,

    den großen Rundruf bei den Händlern im Umkreis habe ich schon hinter mir. Ich wollte mich aber nicht die nächsten Jahre über die falsche Farbe ärgern.

    VG

    Christian

  • Wir lassen meine aus dem Schwarzwald liefern - sonst wäre es auch August geworden. So ist die nächste Woche da und das obwohl die noch gepimpt wird (kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker).

    Mein Händler war recht verständnisvoll auch wenn er das Geschäft sicherlich lieber selber gemacht hätte.

    Gruss

    Sandra

  • Jetzt ist es eh egal, hab bestellt und angezahlt. Mit etwas Glück wird es mein Geburtstagsgeschenk. Mir ist außerdem der richtige Händler wichtig, da ich im Rheinland schon sehr schlechte Erfahrung mit einem Yamaha-Händler gemacht habe.

    VG

    Christian

  • Hallo,

    ich habe gestern bestellt. Es gibt eine MT07 mit ABS in Racing Red. Der Liefertermin ist leider erst Anfang August. Eine in Raceblue hätte ich dank den Tipps aus dem Forum sofort haben können, die Farbkombination gefällt mir aber nicht. Rabatt gab es nicht, aber dafür die Wunschfarbe :) .

    VG

    Christian


    Hi Christian,

    der Händler bei dem ich meine MT gekauft habe hatte vor 2 Tagen noch eine in rot im Laden stehen! Kannst gerne mal anrufen wenn du möchtest.

    Der Händler ist Motorrad-Meyer in Aachen, T: 0241-94642-14, frag am besten nach dem Herrn Böker oder Herrn Kerber. Kannst auch dann ruhig sagen das du auf Empfehlung von Leo Pfeifer kommst.

    Wenn die noch da ist, hättest du dein Moped direkt und müsstest nicht bis August warten :D

    MT-07 in RaceBlu

    check:
    1. kurzer "Jürgen"-KZH
    2. LED Blinker in schwarz
    3. Kühlergitter MT-Logo (by madwurscht)
    4. kurze V-Trec Hebel
    5. Rizoma Scheibe
    6. Auspuffanlage RI Thunder
    7. Kühlerseitenabdeckung (by madwurscht)
    8. Fußrasten hinten weg + Abdeckungen (by madwurscht)
    9. Folierung