Empfehlenswerte Biergärten Raum München / Ammersee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So , da ab Montag eine Tour mit unserer MT nach München bzw. Ammersee geplant ist.
    Wollte Ich mal hören , ob es im Raum München , Ammersee , Starnbergersee Biergärten gibt , die auf jeden Fall mal zu einem Besuch empfehlenswert wären.

    Für heiße Tipps zum abkühlen würde ich mich freuen :heil

    Also bis dann hin :bier

  • In München selber gibt es viele gute Biergärten.
    Hirschgarten 2 Km nördlich vom Hauptbahnhof, Aumeister im Norden Nähe Studentenstadt, Chinesischer Turm im Englischen Garten, Hofbräukeller am Wiener Platz, Michaeligarten im Ostpark, Schlösselgarten in Englschalking, Jagdtschloß in Pasing. Sehr viele Kneipen habe auch draußen Sitzgelegenheiten oder kleine Biergärten. Wo Selbstbedienung ist, darf man auch Speisen/Brotzeit mitbringen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker