Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT-07er :klatschen ich heiße Sandy, wohne in Wien und bin seit kurzem stolze Besitzerin einer MT-07 in Racing Red mit ABS :toeff . Ich habe sie ohne Probefahren einfach nach einer Sitzprobe bei der Motorradmesse in Linz dann beim Händler bestellt. Die Wartezeit hab ich auch irgendwie überstanden und dann kam der Anruf, dass sie da und abholbereit ist. Gleich vom Händler weg die erste Fahrt war :jubeln WOW WOW WOW ich hab mich gleich super wohlgefühlt und bin sehr sehr happy, dass alles so super geklappt hat. Ich freue mich schon auf viele tolle Ausfahrten mit meiner MT'i und  :swetter  !!! Die Linke zum Gruße, Sandy

  • Serwas Sandy,herzlich willkommen in der Runde der MT 07 begeisterten :daumen-hoch
    Hab mir meine heute geholt und war dann knapp 200km unterwegs,nur der Regen hat mich heimgetrieben,glaub sonst wäre ich immer noch unterwegs :mega

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hi Amon, danke und freu mich in der MT-07er Runde angekommen zu sein :D . Super dass du auch eine hast, ja das Wetter ist leider nicht ideal zum Einfahren :( . Viel Spaß mit deiner MT-07 und eine unfall- und bullenfreie Fahrt! Lg Sandy

  • Herzlich Willkommen .... Red ist sehr schön! Lg

    Will dieses We durch Österreich fahren und hoffe auch auf schönes Wetter

    MT07 ABS red oder white

  • Hallo donutfingers , dankeschön und die Warterei hat sich gelohnt, ich wollte nur eine mit ABS :D

  • Hallo RennReini , dankeschön und das wünsche ich dir auch, Gruß aus dem schönen Aspern in Wien :D

  • Hallo mtandy , dankeschön.....YES die in Racing Red hat mir am besten gefallen :D ... oje dieses WE soll das Wetter eher nicht zum Motorradfahren einladen :( .... gute Fahrt !

  • Sandy,hab gerade mitgelesen,ich wohne Breitenleerstrasse höhe Penny,vielleicht sieht man sich einmal zufällig?!?!

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hallo damon also ich wohne Erzherzog-Karl-Straße/Aspernstraße Höhe BP-Tankstelle ... ja das könnte schon mal passieren ;) ...praktisch für mich wenn die Tankstelle und Waschplatz sozusagen vis-a-vis sind, lg Sandy


    Und zum Lahodny hast dus auch nicht weit..... :daumen-hoch

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!