Softbag Halterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Weiß jemand ob das Halterungssystem für die Softbags von Yamaha an der MT 07 das gleiche ist wie das an der Mt 09 ? speziell die halteplatte der Stangen
    habe nämlich das Gefühl dass die systeme identisch sind.

    in diesem Fall würde ich mir das baugleiche system "blaze" von SW-Motech Bags Connection für die 09 besorgen um etwas zu sparen.
    habe nur noch einen Monat um mir ein funktionierendes gepäcksystem zu besorgen, dann gehts an den gardasee.

    gruß wheeland

    • Offizieller Beitrag

    so, laut aussage Yamaha händler und SW-Motech sind die Halteplatten der Blaze-Systeme von MT09 und MT07 nicht identisch und nicht durchwechselbar.

    Die Original Taschen entsprechen dem Blaze system von SW-Motech Bags connection (minimal anderes optisches design) und sind ab 1. september auch über andere lieferanten beziehbar, bis dahin nur über Yamaha Händler.