HILFE! Startknopf/Killswitch - Ersatzteil? Steckt...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• :aaaaah So nun ist wieder gut hier :grimasse :aetsch sonst werd ich noch bächtig möse, ABER BÄCHTIG MÖSE! :meckern :kaempfer :abfeiern

p.s Handbücher werden überbewertet

YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Und beim nächsten Mal jemanden ran lassen der es kann.

das ist doch überall so :brauen man sollte einfach nicht jeden ran lassen :lachen

damit hier noch was "sinn"volles steht: mein schalter hat auch schon geklemmt...:D

• Hallo zusammen

Mein Schalter wurde diese Woche anstandslos auf Garantie getauscht, nachdem er auch immer wieder stecken blieb.
    Der Händler kannte das Problem noch gar nicht. War sozusagen sein erstes Mal. :geht-klar

LG aus Wien
    Bine :maedchen

• Moin Moin

Weiss jemand von euch wie der Schalter aufgebaut ist und ob der Starterknopf nur ein Relais schaltet oder den Starter direkt?

Gerne würde ich den Starterknopf aus Design und Mod Gründen auf einen neuen Schalter verlegen.

Zündung Ein/Aus würde ich aus Sicherheitsgründen sein lassen.

Danke und Gruss Aendu22

XSR 700 Silver "Aero"

mit:

GPR Deeptone Nero

Hitzeschutzband schwarz

Kurzem Heck

Tankpads Yamaha

LSL LED-Blinker vorne / hinten

Kühlerverkleidung schwarz lackiert

LSL X01 Anthrazit

LSL Clubman Lenkerendspiegel

Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look

bald: :tanzen

Lampenmaske Cafe-Racer

Vergitterte Seitenverkleidungen

• Ah, jetzt finde auch mal diesen Thread - scheinbar ist jedes Problem im Forum dokumentiert :)

Nach einem 3/4-Jahr hing mein Schalter auch von heute auf morgen. Also wenn ich ihn losgelassen habe, dann ist er nicht zurückgesprungen, sondern klemmte fest, wodurch der Anlasser die ganze Zeit lief. Zum Glück habe ich das sofort gemerkt. Also den Schalter gefettet, hat nichts gebracht. Beim Händler wurde er dann auf Garantie getauscht, lt. dem Meister war ein Teil gebrochen. Scheint nicht gerade ein hochwertiges Bauteil zu sein.

R&G Kennzeichenhalter & Reflektor, Bruudt Fußrastenabdeckung, One-Wheel Felgenrandstreifen, Tachofolie & Tankpads, Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel, probrake MIDI Hebel, Highsider Victory Lenkerendenspiegel, Rizoma Sport Line Griffe, Osram Cool Blue Intense, Kühlmittelabdeckung, Bruudt Kühlerschutz (lackiert), Roadsitalia Penta, Barracuda Idea B-Lux Blinker, PUIG Hinterradabdeckung

• Bei mir wurde der Schalter bei diesem Service proaktiv vom Händler ausgetauscht. Probleme hatte ich bisher eigentlich keine.

LG Daniel

MT-07 Night Fluo
    Gemacht: Achsprotektoren GSG Moto, Bremshebel, Kühlergitter, kurzer Kennzeichenhalter, Sturzpads
    Geplant: Kühlerseiten, Blinker, Sitz, Steckdose,

• nein, habe ich nicht, bin aber noch innerhalb der Garantie.

LG Daniel

MT-07 Night Fluo
    Gemacht: Achsprotektoren GSG Moto, Bremshebel, Kühlergitter, kurzer Kennzeichenhalter, Sturzpads
    Geplant: Kühlerseiten, Blinker, Sitz, Steckdose,