Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    ich bin Max, 25, hauptberuflich Webentwickler in Berlin und Passau und nebenberuflich Student im Endstadium. Ich fotografiere außerdem hobbymäßig und begeistere mich für alles, was heavy metal ist :rocker

    Ich habe letzten Sommer gleich den großen Schein gemacht und dann eine Weile nach der 1200er/1250er Bandit N auf dem Gebrauchtmarkt gesucht. Mangels wirklich überzeugender Angebote blieb ich die Saison dann leider motorradlos.
    Seit Anfang März habe ich mich dann wieder umgesehen, aber wieder nichts wirklich überzeugendes gefunden, so dass ich mich auch langsam schon mit der kleinen Bandit abgefunden hätte. Dann habe ich zufällig den MT 07-Test in der MOTORRAD gesehen und hab reingeschaut, weil ich beim Namen MT an die MT-01 denken musste, die ich für ein gleichermaßen geisteskrankes wie geiles Motorradkonzept halte, das ich mir aus Vernunftgründen aber abgeschminkt hatte. Die MT-07 ist zugegebenermaßen natürlich was ganz anderes, aber der Test las sich sehr gut und die Videos und Bilder, die ich mir danach rausgesucht hatte, waren auch ansprechend. Außerdem erschien es mir mittlerweile sinnvoller mit einem 185kg leichten, wendigen Bike das Kurvenfahren ordentlich zu lernen als mit einem 250kg-Koloss. Also setzte ich dieses Bike auf meine Wunschliste.