Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle MT07 Besitzer!

    Ich bin Robert, der neue! :D

    -Meine Moped Geschichte beginnt mit einem SR50 Ditech Roller als ich 15 war.
    -Mit 16-17 war ich dann im Thailand und bin unter anderem mit einer 2005er CBR1000RR gefahren, langsamer als mit meinem Roller am Anfang! ;)
    -Dann mit etwas über 20 zurück in Österreich eine 2011er ZX10R angeschafft, ein Jahr gefahren bevor mich das Supermoto Fieber gepackt hat.
    -ZX10R verkauft und eine SM510R angeschafft, damit dann ein wenig auf der Kartbahn trainiert und auch die Strasse unsicher gemacht.
    -Und siehe da danach war ich wieder im Ausland (Japan) und musste meine Supermoto verkaufen.

    Wieder zurück im Land auf GSR750 gewechselt wegen Sozia, und die hab ich immer noch, aber nicht mehr lange! :D
    Denn jetzt kommt sowas für den Zweipersonen-Betrieb:


    Und für mich alleine sowas:


    Hoffe hier vor allem etwas über Zubehör (Carbon Kotflügel, Supermoto Lenker und Lithium Battery) und den Sozius-Betrieb zu erfahren.

    Lg,
    Robert

  • Herzlich Willkommen bei uns :)

    In der Motorrad steht, dass der Soziussitz der Mt quasi so gemutlich ist wie ein mit Stoff bezogenes Brett oder so ähnlich :lachen

    Nein darum gehts nicht, harte Sitzbänke sind für uns zwei sogar gemütlicher (kommen von Sportmopeds).
    Es geht vielmehr um das liebe Federbein und die Gabel...