Sturz auf dem Erzgebirgring

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  • Ich finde, es sieht so aus, als ob das Vorderrad untersteuert und wegrutscht...

    Das hatte ich gestern, dank Sand in der Abbiegespur, und nein. Das ist ein anderes Gefühl, wenn das Vorderrad wegrutscht :weia
    Passiert ist gestern nichts...wurde mit dem kurveninneren Fuß abgefangen :daumen-hoch


    Ich habe mich mit dem Ständer bisher noch nicht beschäftigt :freak

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • DAS glaubt dir hier keiner, Eric :brauen

    Erstere Aktion auf jedenfall - dafür gibt es einen Zeugen aus dem Forum :brauen

    Zweiteres auch..müsste mich jetzt auch erst im Forum belesen was ich da verbessern soll/muss.
    Denn das Problem, was Didi mal zu beginn hatte habe ich nicht gehabt. :0plan

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    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Du hast meinen Ständerwitz nicht verstanden :ditsch


    Ich mach da keinen Finger dran krum...das lasse ich machen :aetsch:pfeifen


    PS: Wie hast du denn die Achse wieder fit gemacht, hab auch Sturzpads von GSG dran und hab gleich Angst bekommen als du geschrieben hast dass sie nen Schlag abbekommen hat.


    Das habe ich nicht selbst gemacht. Es war auch nicht viel, aber eventuell hat das den Ausschlag gegeben, weshalb ich die Achse auf den letzten Millimetern nicht mehr hinein bekam. Mit minimal gerichteter Achse und nachgeschnittenem Gewinde gings dann wieder ganz einfach :daumen-hoch
    Am besten für solche Sache einen findigen Schlosser kennen ;)

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    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?

    Einmal editiert, zuletzt von RudiHa (28. Juli 2015 um 22:49)