Hallo aus Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Ich darf mich nun auch endlich vorstellen: Ich bin Tino, komme aus Aachen und fahre seit 1 Tag Motorrad: Endlich steht meine MT in Race Blue in der Garage:klatschen. Nach einer heftigen Regenfahrt gestern bin ich heute 50 km in Stadt & Umland rumgecruist und ich muss sagen: Ich habe mich nicht verkauft :daumen-hoch .


    Die ersten 1000 km will ich im Original-Zustand fahren, dann kann ich mir vorstellen einige Anbauteile zu ändern und zu schrauben, da es für mich zum Zweirad-Sport dazugehört. Wir werden uns also lesen... Vielleicht gibt es auch MTler aus der Aachener Umgebung für lockere Ausfahrten?!


  • Herzlich Willkommen :)

    Deine Einstellung gefällt mir. Erstmal original fahren :thumbup::thumbup:

    Gruß Alex

  • Hi Tino, dann wünsch ich Dir immer eine gute und sichere Fahrt. Pass auf die Hübsche auf. Ich konnts gar nicht abwarten mit schrauben und habs gleich nach der Heimfahrt angegangen. Die Teile dazu lagen schon ne Woche vorher zuhause.

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz