Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hm, 10 Mille würde ich jetzt spontan dann doch für andere Dinge ausgeben als für ein paar mal Rennstrecke fahren, auch wenn es unvergesslich ist. aber der spaß ist leider viel zu schnell wieder vorbei :(

    Man sollte es dann doch übrig haben :freak
    Ich kenne mich bei dem Triumph Cup nicht aus, wie viele Runden die fahren etc.
    Aber die fahren wohl zweimal auf jeder Strecke am WE. Qualifing und Trainings gehören sicher auch noch mit dazu.
    Rein von der Fahrzeit her wirst du da sicher nicht zu kurz kommen.
    Otto-Normal-Bürger hat des öfteren auh noch andere Verpflichtungen im Leben und eh nicht jedes WE Zeit ;)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Die Idee ist klasse.

    Auf dem Flugplatz Hildesheim findet immer Kurventraining statt.
    Vielleicht kann man da auch sich einmieten für solche Sachen. :denk

    Ich mach mich mal schlau.

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "

  • Servus zusammen,

    finde die Idee (an sich) klasse.
    Als "Hauptproblem" sehe ich aber die Frage nach dem wo, ist ja bei dem Forumstreffen auch nicht wirklich anders. Hier ist es natürlich ggf. noch etwas schlimmer (es sei denn es wird mehrtägig bzw. mit dem Treffen "kombiniert")^^