Däach aus dem schönen Sachsenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, moin!

    ich bin der Paul(27) aus der Nähe von Meißen bei Dresden und lese nun schon seit etwa 2 Monaten still mit.

    Ich habe vor 3 Wochen meinen A-Führerschein direkt bekommen und möchte die MT für die täglichen Wege zur Arbeit und zum Sport nutzen(und natürlich für ein paar Ausfahrten).

    Die Fahrschule habe ich auf einer Suzuki Gladius absolviert, mit der ich aber nicht ganz warm geworden bin.

    Gestern wurde meine MT 07 Deep Armor(ABS) geliefert, die ich vor 2 Wochen bestellt habe.
    Ich hoffe das ich die Anmeldungen in den nächsten 2 Tagen über die Bühne bekomme und so die restlichen Woche bei ein paar Urlaubstagen durch die Gegend düsen kann.

    Wünsche allen MT-lern hier ne allzeit unfallfrei Fahrt.

  • Ein Herzliches Wilkommen :bier

    War wohl gestern in Sachsen Liefertag. Mein Händler hat meine Gestern auch bekommen wird aber wahrscheinlich erst am Freitag zugelassen weil die Drossel noch rein muss ;( .

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Juhu, endlich mal wieder ein Sachse :D

    Herzlich Willkommen du Glückspilz. 2 Wochen ist eine verdammt kurze Wartezeit ;)

    Gruß Alex