Halo aus dem Weserbergland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend zusammen,

    nachdem ich nun schon eine Weile fleissig mit lese und mehr als nur ein bißchen neidisch war, bin ich nun seit heute auch stolzer Besitzer einer MT07.
    Zu mir

    Mit motorisierten 2Rädern bin ich nun schon etwas länger unterwegs. Trauriger Weise aber erst seit diesem Jahr (eigentlich heute :D ) mit einem ausgewachsenem Motorrad. Den Motorradführerschein wollte ich schon länger machen, aber wie es so ist, entweder war kein Geld über oder die Zeit war nicht vorhanden. Anfang des Jahres habe ich mich dann aber trotz eines Zeitproblems aufgerafft doch den A Schein zu machen. Meine Prüfung habe ich dann am 1 April gemacht. Im nachhinein ein Wunder das ich bestanden habe. Sturm, dazu ein bißchen Hagel und Regen im Wechsel und als ich dann doch noch die Gefahrenprüfungen hinter mir hatte, meldete sich ein fieser kleiner Nagel im Hinterrad zu Worte. 240 kg Motorrad mit zu wenig Luft im Hinterrad kann ich keinem für die Prüfungsfahrt empfehlen. :geschockt
    Also, wie hätte es bei meinem Glück anders sein sollen, ich bekomme mein Motorrad und es regnet in Strömen (und es stand noch eine 30 km Heimfahrt an). Nun bin ich zwar ziemlich naß, aber das Grinsen in meinem Gesicht weigert sich trotzdem hartnäckig zu verschwinden.
    Mal schauen, wie lange das noch anhält. :lachen

    In dem Sinne allen einen schönen Abend und allseits gutes Wetter. :egal
    Ich gehe jetzt erstnoch mal in die Garage um meine Kleine zu streicheln.

  • Wie Was noch ein Malte, dachte den Namen gibt es nur einmal auf der Welt :freak :lachen
    Willkommen im Forum und Viel Spaß mit der MT :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß hier und mit deiner Maschine!!!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkomme Malte,
    für Motorrad ist´s nie zu spät, und mit der MT-07 hast du das richtige Bike für dein Revier.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal in "Die Kurve"

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Herzlich Willkommen auch von mir, ich bin 2002 aus dem Extertal beruflich ins Rheinland gezogen und vermisse die schönen Motorradstrecken im Weserbergland.

    VG

    Christian