Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten tag miteinander,
    Wollte mal fragen wo bei der mt 07 das relais sitzt?
    Kann mir auch eventuell jemand sagen was für eins ich brauche um mini led blinker an zu bringen?

    Vielen dank im voraus :)

  • Ich glaube es gibt schon ein Thread der sich genau um das Thema dreht müsstest mal ein bisschen suchen da findest du lalle Informationen.


    Gruß

    Marcus

    Gruß

    Marcus

  • Linke Seitenverkleidung abbauen, dann kommt zum Vorschein => schau dir die Explosionszeichnungen auf der Yamaha-Homepage an und/oder benutze die Boardsuche ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern