Vielen Dank für die Hilfe beim Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe MT-Gemeinde!

    Ich habe endlich letzte Woche meinen Führerschein fertig gemacht und an dem vergangenen Mittwoch meine MT abgeholt und kann nur noch bestätigen, dass das Fahrgefühl einfach der Wahnsinn ist!!! Am liebsten gar nicht mehr absteigen :D

    Da bei uns das Wetter im Moment einfach nur sch**** ist, habe ich mich direkt mal an den Umbau vom Kennzeichenhalter und LED-Blinker vorne und hinten gemacht. Hiermit möchte ich einen riesen Lob für die umfangreichen Anleitungen und vielen weiteren Informationen von der Gemeinde bedanken :heil ein ganz besonderen Dank nochmals für Anleitungen an RatzeFummel und an Frollein Wurzel :heil :heil :heil ohne die Beschreibungen hätte der Umbau mit Sicherheit mindestens drei mal so lang gedauert :geschockt

    Ich bereue keine Sekunde die MT blind gekauft zu haben! Die ist jeden Cent Wert!!! :herz

    MT-07 in RaceBlu

    check:
    1. kurzer "Jürgen"-KZH
    2. LED Blinker in schwarz
    3. Kühlergitter MT-Logo (by madwurscht)
    4. kurze V-Trec Hebel
    5. Rizoma Scheibe
    6. Auspuffanlage RI Thunder
    7. Kühlerseitenabdeckung (by madwurscht)
    8. Fußrasten hinten weg + Abdeckungen (by madwurscht)
    9. Folierung