Teiferlegung zurück bauen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde , ich bin neu hier und habe mir kürzlich eine MT 07 zugelegt, die Vorbesitzerin hat das Fahrzeug aber tieferlegen lassen. Es wurde ein Tieferlegungsset von Alphatechnik verbaut.Allerdings wurde der Vorbesitzerin lediglich der originale Federteller von der Werkstatt wieder mitgegeben.Allerdings wurde doch auch ein Umlenkhebel von A-Technik verbaut.Nun möchte ich euch fragen , ob es reicht nur den Federteller zu wechseln oder benötige ich zusätzlich den originalen Umlenkhebel,den ich allerdings noch nirgends g
    efunden habe...Wie würdet ihr hier votgehen? Liebe Grüße MrAle110

  • Entweder der Verkäufer war dreist und hat dir den originalen Umlenker nicht mitgegeben

    ODER

    die Tieferlegung besteht ausschließlich aus dem Teller.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!