Beiträge von Creepybean

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Stefan bin 44 Jahre jung und gebürtiger Düsseldorfer. Den Wunsch Motorrad zu fahren hatte ich schon seit ich denken kann, dann kam der Plan mit meinem Sohn gemeinsam den Lappen zu machen, und gesagt getan :daumen-hoch Mein Schatzi (MT 07 2020:herz) hab ich schon im Januar bestellt, den Führerschein im Juli bestanden und seitdem fast jeden Tag unterwegs.

    Ich bin schon länger begeisteter Gastleser hier im Forum und habe mir schon viele gute Anregungen geholt. Habe schon vieles umgebaut wie z.B. Display invertiert, Tieferlegung, Brems/Kupplungshebel, Auspuff :herz u.v.m.

    Freue mich auf weiterhin gute Themen, Anregungen und natürlich auf nette Leute :daumen-hoch


    789_autoscaled.jpg