Beiträge von t00l

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir von jemand eine gebrauchte Termi Carbon besorgt. Auf dem Endtopf steht Y104 / e11 0907. Ich fahre ein 2020er Bj. und wie ich gelesen habe, haben auch hier sich Leute schon drüber gewundert, dass es kein Dokument gibt für die RM17.

    Entweder finde ich eine Homologation für die RM17, das ist dann aber der Y114 Topf oder ich finde den Y104 aber dann nur mit dem 2014 RM04 Modell.

    Termignoni schreibt zwar auf deren Homepage dass die Anlage für eine 20er Bj. ist mit Euro 4 aber eine Homologation konnte ich nirgends finden. Bin mittlerweile echt genervt.

    Hat jemand ein Dokument zur Hand oder kann einen Tipp geben. Vielen Dank.