Beiträge von Quingo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für Eure Tips,

    vielleicht warte ich den Winter doch noch ab. Die neue NC 750 X sieht mM nach viel besser aus als die alte , ist leichter, 4 PS mehr, höhere max Drehzahl und hat ride by wire, find ich schon auch gut.

    Und es gibt ja auch noch die neue Triumph Trident.

    Andererseits hab ich ein gutes Angebot für ein X-tribute, aber ich hab etwas Sorge, dass der Akrapovic Auspuff mir (und meinen Mitmenschen) auf Dauer zu laut ist.

    ich halt Euch auf dem Laufenden..

    Hi, ja vielleicht. Aber erst mal sehen wie sich alles entwickelt. Ich denke ich bin mit den gut 70 PS mehr als ausreichend motorisiert zum Start. In der Fahrschule hatte ich eine Z 650 und die hat mir genug Biss gehabt. Eigentlich hab ich den A- Schein gemacht, weil ich einen großen Roller als temporären Ersatz für mein Auto wollte. Aber die Nachtfahrten bei Regen und 9 Grad haben mich eines Besseren belehrt und meine alte Mühle ist doch noch mal durch den TÜV. Habe aber beim Landstraßencruisen richtig Spaß gehabt und suche jetzt einen Cruiser für den Spaß in der Freizeit statt einen Roller für den Weg zur Arbeit.

    Ich schwanke aktuell zwischen XSR 700, CB 500 X, NC 750 X , RE Interceptor 650. Die Z650 ist mir auf Dauer zu klein gewesen und zu enger Kniewinkel. Die XSR ist die leichteste und deshalb im Moment nein Favorit. Probefahren ist aber aktuell schwierig.

    Hi, ich heiße Chris, bin Ü50 und habe diesen Sommer meinen A-Schein gemacht. Erfahrung gleich null, habe vor 30 Jahren mal in den USA für ein paar Monate eine 500er gehabt.

    Die XSR 700 interessiert mich, ich suche was zum Cruisen, relativ leise und ( hoffentlich) auf Dauer bequem für etwas Größere ( 1, 86 m) und Ältere.

    Grüße an alle Boardmitglieder.