Beiträge von StarLord

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    wird auf jeden fall nicht nur durch Marquez und rossi entschieden. Ducati hat heute schon gezeigt, dass sie stark sind.


    Absolut !!! Habe gedacht als Lorenzo erster war , das war es jetzt!!! Aber als ich dann gesehen habe das er keine Chance hat weg zufahren, war ich schon bisschen Überrascht. Hätte das den Ducs nicht zugetraut muss ich ehrlich sagen !! Aber kann ja nur gut sein für die Spannung. Und mit lorenzo und Márquez muss man sowieso rechnen !! Wird geil freu mich auf die weiteren rennen !!

    ich freue mich auch wie ein ast. irgendwie muss ich gucken, dass ich an die nächsten ausstrahlungen komme.... :eis

    Ja ich auch , muss mich da mal schlau machen. Ein Jahr ohne MotoGP kann ich nicht aushalten , vor allem wird es dieses Jahr ein harter Titelkampf habe ich das Gefühl.

    Rossi war wieder mal unfassbar !!! Ganz starke Leistung, der Typ wird einfach nicht satt.
    Ducatis waren sehr schnell hätte ich nicht gedacht.
    Geiler Auftakt so kann es weitergehen!!

    Ich hab für Platin Tribünen Karten 155€ bezahlt fürs ganze Wochenende

    Finde ich Ok ! Wenn man bedenkt das ich für ein Fußballspiel beim Tabellenletzten , 60€ für 90min bezahle ; ) Ich würde gern mal zum Sachsenring nur meistens kann ich zeitlich nicht .

    Habe heute meinen Roads Doublefire montiert ; )

    Also muss sagen Montage war easy, habe eine std. Gebraucht aber ganz gemütlich , mit redbull Pause dazwischen ; ) Passt alles super und optisch einfach ne geile Anlage !!

    Sound einfach geil !!!! Habe direkt eine runde gedreht und da habe ich erstmal gemerkt, wie schön biken ist : ) Geiler tiefer Sound!!! Genau das was ich gesucht habe , bin froh hier im forum viel gelesen zu haben , hat mir bei meiner Entscheidung definitiv geholfen!! Danke Jungs!!!! Und ich finde ihn nicht zu laut , klar ist er noch nicht eingefahren aber finde ihn vom klang und Lautstärke genau richtig ; ) Ich werde aufjedenfall nichts zuschweissen finde wenn man bisschen zügig fährt hört man unter dem helm zwar noch etwas aber keineswegs nervig oder zu laut ! Werde da auch bei längeren touren keine probleme bekommen , zumindest nicht mit mir selbst ; )Verarbeitung muss man sagen ist auch super , klar gibt es schönere Schweißnähte aber absolut Ok ! Sieht nicht irgendwie gepfuscht oder billig aus . Also wie viele schon geschrieben haben, Preis ,Leistung unschlagbar . Kann ich nur empfehlen das teil!

    Bin auch grosser Serien fan, kann euch Ray Donovan empfehlen, ist echt Top !!
    Sons bin ich auch bei der letzten Staffel , fand ich bis jetzt ganz Ok .
    Breaking Bad und Sopranos fand ich bis jetzt am besten.

    Heute habe ich meinen Doublefire bekommen : ) Hat genau 10 Tage gedauert !!! Verarbeitung finde ich Top für den Preis kl, kann man nicht meckern.
    Werde ihn dranbauen sobald das Wetter aufgeht , heute war so kalt da frieren die Hände ein beim schrauben ; ) Eine Frage zur Montage, an den krümmern steht einmal rechts und einmal links drauf . Wie genau muss ich das verstehen ? Perspektive wenn ich auf dem motorrad draufsitze ?

    Sein Fahrstiel ist Ausgezeichnet aber im Vergleich zu MM auch Oldschool und eher Langweilig ;)
    Der Ellenbogen ist das neue Knee! :freak

    Da gib ich dir recht , MM ist schon der Hammer! Bin mal gespannt ob ihn dieses Jahr einer stoppen kann. Ich persönlich bin Lorenzo Fan und ich denke das er auch was reißen wird ; )

    Ich finde den 180er schlappen absolut geil. In dem schlanken ,leichten bike kommt der einfach noch fetter rüber ; ) Für mich war das ein muss, finde auch dadurch sieht das bike erwachsener aus . Wollte damals die er6n bis ich die MT gesehen habe : l

    Also ich werde mir auch den saisonpass kaufen!!
    Nur 4 Rennen im FreeTV ist mir zu wenig . Bin auch sehr gespannt auf die wiedereinsteiger Suzuki und aprilla . Ich denke aber das Honda mit ihrem Márquez wieder favorit sind !! Der junge hats drauf ; )

    Also da nächste Woche Moto GP Beginn ist, wollte ich mal nachfragen ob ihr auch so wie ich Fan seid?
    Ich bin absoluter Yamaha Fan ; ) und mit Rossi und Lorenzo haben die ja zwei Weltklasse Fahrer am Start !
    Freu mich auf den Saison Beginn ; )

    Moin alle zusammen. Ich möchte mir nach langem Hin un her nun doch einen ri holen mit kat und leisem db Killer. Hab aber Angst das er zu laut werden könnte und ich Probleme bekomme. Desweiteren möchte ich wissen wir die Qualität von den Titan Black teilen ist da ich Angst habe das die Farbe abgeht. Sorry für die Fragen


    Hi,

    also was ich hier so gelesen habe sind alle sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität. War glaube ich nur ein Fall bis jetzt, wo die beschichtete schwarze Farbe abgeblättert ist. Und hat wohl direkt nach Reklamation ein neuen bekommen. Also ich habe mir letzte Woche einen doublefire bestellt mit lautem killer ; ) denke das du mit dem leisen killer keine Probleme bekommst .Da die ersten tests glaub von craze, mit lautem killer an der Grenze zum legalen waren. Also dürftest du mit leisem killer ,eigentlich keine Probleme bekommen.

    Gruss mike

    dann sei froh dass du keinen roadsitalia hast. :D ich kenne die lautstärke des leos ohne nudelsieb. das ist absolut im rahmen :) ausser es stört dich natürlich selbst- dann hättest du ein problem :D


    Ist der RI so schlimm zum montieren :denk Habe mir den Doublefire bestellt!! hoffentlich bekomm ich den dran :wow
    Also viele die den Leo verbaut haben, sagen er wär mit nudelsieb absolut laut genug ! Aber das liegt eben auch an jedem selbst :super

    Also nach langem überlegen, habe ich mir heute den RI Doublefire in Schwarz bestellt. Brauch endlich Sound an meiner MT .
    Wollte ja eigentlich den Leo, aber optisch finde ich den RI einfach schöner, und 200€ billiger ist er auch noch ; ) ( SCHWABE)
    Bin mal gespannt wie lang ich Warten muss .