Beiträge von Jeschi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin in die Runde,

    ich möchte kurz "HALLO" :winken sagen, heiße Michel und freue mich auf interessante News und Kontake hier im Forum.

    Ich habe meine "Tracy 700" im Oktober gekauft und gerde einmal 300 km gefahren, bevor die Schutzhaube darüber gekommen ist

    Nun steht sie gut geschützt in der Garage und wartet auf den Frühling (ich auch ;-)) Ich fahre schon immer Motorrad (aber zwischenzeitlich mit einer Pause von einem Vierteljahrhundert) nun wieder seit 10 Jahren mit Begeisterung.

    Bin von einer BMW RT1200 LC wieder zu meinen Yamaha-Wurzeln zurückgekehrt..:heil(meine erste war eine SR 500) und der dicke BMW-Dampfer war mir auf die Dauer zu schwer, also >>>Back to the roots<<<