Beiträge von Gmpl414

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenn ich das richtig verstehe geht es um den Anschluss des Ladekabel für das Navi.

    Es ist keine gute Idee das direkt an die Batterie zu klemmen weil die Navihalterung ständig Strom zieht und die Batterie leer saugt.

    Besser ist es den Nebenverbraucher Anschluss zu verwenden. Der befindet sich links in einem Kabelbaum. Es gibt dazu auch mehrere Threads. Einfach Mal suchen. Stichwort Nebenverbraucher

    Gruß Dirk

    DirkV bei meinem Navi ist da jedoch nur der Halter angeschlossen, das Navi ist also nur dran wenn ich fahre, zieht der Halter trotzdem Strom ?

    Moin, moin,

    ich habe mir ein TomTom Rider 550 gekauft, und möchte dieses jetzt an meine Mt-07 (2015) anbauen. Ich habe die Sitzbank abgebaut und bin dann daran gescheitert die rechte Hälfte der Verkleidung abzunehmen. Ich hab also hier eigentlich mehr als eine Frage. Zum einen, muss man überhaupt die Verkleidung abnehmen um das Kabel unter dem Tank durchzubekommen ? Wie bekomme ich die Tankverkleidung ab ? (Habe ca. beim Soziussitz eine Schraube rausgemacht, dann in der Mitte 3 Stück und vorne glaube ich 3. Soweit ich weiß habe ich alle sichtbaren Schrauben weggemacht, die Verkleidung hängt dennoch fest und ich will die ja nicht kaputt machen :D) Und an welche Anschlüsse muss ich die Kabel anschließen? (Ein rotes und ein schwarzes).


    Danke fürs Antworten :P

    Moin,

    Ich möchte mir eine Mt-07 2020 kaufen, mir gefällt der normale Scheinwerfer leider nicht, daher möchte ich den durch den der Mt-09 ersetzen, da ich davon ausgehe, dass die Schraublöcher nicht den gleichen Abstand wie bei der Lichtmaske der mt-09 hat brauche ich die genauen abstände der Schraublöcher der Mt-07 und wenn möglich der Mt-09.

    Wäre echt nett wenn jemand die Zeit findet dad für mich abzumessen :)

    Falls jemand auch eine Mt-09 hat kann man es mir auch gerne schicken.

    Danke für eure hilfe 🙏