Beiträge von Adiraptor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin relativ neu hier im Geschäft und habe seit 11/2020 eine neue mt07 und 5 Jahre Garantie und deswegen wollte ich nichts durchschneiden und habe mich auf die Suche gemacht. :) ich kann jetzt jeder Zeit alles ganz schnell zurück bauen und habe in vielen Foren gelesen das viele nach so einem Adapter suchen. Hier ist er viel Spaß:). Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen. Viel Spaß euch heute beim Fahren 😁

    Ich finde ums ar?!#lecken nicht die richtigen Adapter für die kennzeichenbeleuchtung. Würde nur sehr ungern löten bzw hab nicht das Equipment dafür. Gibt es adapter stecker? Für die blinker gibt es die, aber für die kzhbeleuchtung brauch ich genau des andere Stück... 🙄

    Jmd Tipps? Oder gibt es diesen thread schon. Finde einfach nichts.

    Hier mein bester hab 3 Tage gesucht genau wie du nichts gefunden hab aber einen gefunden der passt perfekt. Hab den heute bekommen. Wollt erstmal gucken wie der ist. :) hier der Link : https://www.tecbike.de/adapterkabel-f…hte-yamaha.html