Beiträge von mitsu_alex

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Leute,

    ich habe mir letztes Jahr MT-07(Euro 4) bj 2020 zugelegt.

    Die ist mir jedoch ein bisschen zu Leise und könnte meiner Meinung nach etwas Sound vertragen.

    Jetzt zu meinem Problem, ich suche wie im Titel beschrieben einen Auspuff der die DB-Werte einhält (Inc. Toleranz), auch noch nach längerer Zeit!

    Ich habe kein Interesse daran auf einer längeren Tour stillgelegt zu werden und Bußgelder zu bezahlen!

    Aktuell weiß ich das der Akra und der SC-Project aufjedenfall die Werte einhalten sollen.

    Beide sind nur ziemlich Teuer, gibt es da günstigere alternativen? :0plan

    Wie siehts aus mit Termi, Leovince, Zard ect?

    Sind hier vllt welche die ihre Anlagen messen können und dazu ein Video haben?

    Kuss Kuss im voraus für eure mühe :herz