Beiträge von ingokiel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin, ich dachte erst kommt der Einwand, ist eh gleich weg gebrannt! :megalachen

    Fluffig stopfen und ab geht er.

    Aber, das muss ja jeder selber wissen und am Allerallerbesten, nix um bauen und Original lassen! :geht-klar

    Ingo Weise.

    Und ich komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus, welche Drehzahlen selbst die alten Knacker bei der Abfahrt vom Treffen erzielen, obwohl sie ja nun wirklich keinem etwas beweisen müssen. Wenn die so ständig fahren, wundert mich keine Streckensperrung. Loud Pipes saves Lives, am Arsch. Loud Pipes lock streets, so herum ist es.

    Achim

    Frag den Mann, ich kenn mich nicht aus ab wann das zählt.

    Ich schätze so ab 32. :lachen

    Gruß Ingo, fast 64 aber nützt ja nix und ist sie zu laut, bist du zu alt! :bier

    Die alten Knacker haben alle ihr Hörgerät zu Hause gelassen, weil das nicht unter der Helm passt!

    Dämmwolle ist das Stichwort, damit bekommt man auch den Zard Auspuff gezähmt.

    Kostet nicht viel, ist schnell gestopft.

    Moin aus Kiel

    Alter Mann Ingo.

    Moin, laut hin und her, schwer bzw. leicht ist ja auch nicht zu unterschätzen.

    Orig. Auspuff ca. 7,3Kg

    Zard ca. 2,5Kg.

    Das sind schon amtlich Kilos, dazu die hinteren Rasten mit je 1kg ab, bei der XTr. die 10cm Angstnippel, das summiert sich und spart Benzin :lachen

    Moin, ja schön, bin ich ja nicht allein unter den Jungen Hüpfern. :lachen

    Ich freu mich auch schon, auch mal eine Runde damit fahren zu dürfen.

    Das Gewicht ist ja irre und wird im Alter ja immer wichtiger, Mensch wie Maschine und nachdem ich die 7cm langen Angstnippel abgeschraubt hab, sinds noch mal 170Gramm weniger. :brauen

    Danke fürs Willkommen.

    Gruß Ingo

    Moin aus Kiel, ich bin Ingo, der Scheffmeschanische von Kitty.

    Die hat sich gerade eine XTribute gekauft, wir freuen uns sehr über den Zuwachs und über den Austausch mit Euchs.

    Wir wohnen in Kiel, fahren schon ein halbes Jahr länger, Kitty mit W650+ bald XTribute.

    Ingo mit Thunderbird Sport/Triumph + BMW R9T UrbanGS.

    Am 1.4. geht es in den Ruhestand für uns beide, also ihr könnt auch Opa(63) zu mir sagen. :geschockt

    Viele Grüße aus Kiel

    Ingo