Beiträge von Ruffdi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    also so dumm es auch klingt: hast du vielleicht den Zündschlüssel nicht ganz nach rechts gedreht? mir ist das schonmal passiert. Sie ist zwar angesprungen, aber Blinker und Hupe haben z.b. nicht funktioniert. Das würde vielleicht auch erklären warum es beim Neustart wieder ging :)

    viele Grüße

    Joa sieht gar nicht sooo schlecht aus, wobei sie für mich nichts ist :lachen
    Allerdings versteh ich nicht, warum die überall dieses eklige Mt-09-Heck dranbasteln müssen. Was neues wäre mal schön gewesen, auch wenn es natürlich so kostengünstiger ist :denk

    So blöd es sich anhört, aber ich war letzte Woche auch nen Tag lang mit meinem Vater unterwegs. Nachdem ich nach ner Pause aufgestiegen bin ( in der ich das Motorrad immer in Sicht hatte) ist mir auch aufgefallen dass der Lenker nach rechts schief steht. Bin mir relativ sicher dass das davor nicht so war... habs jetzt eigentlich ignoriert und ausgeblendet. hab keine lust deswegen zum Händler zu fahren :daumen-runter


    Okay vielen Dank.
    Also das ist echt ne coole Lösung, nicht schlecht :verliebt:daumen-hoch
    Aber du lässt die Taschen dauerhaft am Möp oder?

    Hallo,

    wisst ihr ob die Blaze Satteltaschen kompatibel mit nem kurzen KzH sind? Für mich kommt leider eine Gepäckrolle nicht in Frage, da ich noch einen Rucksack benutzen möchte. Bei mir geht es hauptsächlich um den Gepäcktransport beim Pendeln vom Studienort nach Hause.
    Vielen Dank für Antworten im Voraus.

    Viele Grüße
    Marc

    Naja mit den Rundenzeiten hat es meiner Vermutung nach Folgendes auf sich:

    Nachdem der Zweikampf vorbei war, war Lorenzo schon außer Reichweite vom Rossi und er wusste das sicherlich auch. Warum sollte er dann am Limit fahren und einen Sturz riskieren. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er sich durchaus bewusst war, dass der Vorfall mit MM Konsequenzen haben wird, egal ob verschuldet oder nicht. Und wenn die Konzentration nicht zu 100% da ist, wirkt sich das auch auf die Rundenzeiten aus. Aber ich bin kein Rennfahrer, könnte mir das nur so erklären :)

    Ich bin einfach mal gespannt was die da am Wochenende draus machen :)

    Die Aktion war einfach unschön für den Sport. Mich stört am meisten, dass die Wm jetzt so gut wie entschieden ist. Wenns in Valencia trocken ist werd ich nach der Moto2 wahrscheinlich abschalten...

    Servus, ich bin auch mal wieder da :)

    Also ich seh das so. Rossi hat sich in der Kurve absichtlich nach außen reiben lassen, weils ihm so gestunken hat was der Márquez da abgezogen hat. Dann kam halt eins zum andern. Márquez will nicht nachgeben, hält weiter rein, und berührt Vale dann. Mit dem Lenker am Bein und dann ensteht nun mal so ne Bewegung. Márquez fliegt aufs Fressbrett, fertig... Entweder beide bekommen eine Strafe die nicht WM entscheidend ist oder es passiert nichts. So fänd ich das fair. So wies jetzt ist lachen sich die beiden Spanier wahrscheinlich ins Fäustchen und der Dorna gefällts bestimmt noch.