N'Abend zusammen,
ich hab so einen (->Carbon black^^)
-Sound: stimme Thirk zu; schön tief bollernd und mit Killer auch nicht sehr laut (ähnlich der Serie/Akra), ohne Killer nur etwas lauter als z.B. der RI (wurde am Ring mit 94dB gemessen). Nicht zu vergessen ist dass der sich (wie alle) langsam ausbrennt und somit auch wieder lauter wird;P
-Qualität: Nähte sahen/sehen bei mir recht gut/schön aus, zum Montieren kann ich nichts sagen da ichs direkt hab machen lassen bzw. der KAT/die Verbindung beim KAT (mit KAT) brauchten etwas druck (beim zusammenstecken daheim^^
-Probleme: siehe Thirk; der Topf limitiert die max. Schräglage!, dies tun aber bei der MT so ziemlich alle (irgendwie)! Dies ist aber erst nach den Rasten (ohne Nippel) und etwa auf Höhe des Seitenständers auf der anderen Seite und macht sich dann in nem Loch in der Endkappe bemerktbar.
-Beschichtung: die hält, wird nur dreckig bzw. langsam "abgeschmirgelt", das ganze gibt dann (erst einmal) nen bräunlichen Farbton. Als Lösung hilft dann einfach ein bisschen schwarzer Ofenlack. (Decke dazu das umgebende einfach grob mit ner Zeitung ab und sprühe kurz drüber. Nachdem das ganze dann soweit angetrocknet ist wird die Zeitung entfernt und der Motor kurz laufen gelassen um den Krümmer etwas anzuwärmen. Das ganze dann richtig trocknen lassen (bis zum nächsten Tag) und dann ist wieder gute 5-10k km ruhe;P
-Bilder: hab grad noch 2 alte Bilder gefunden; beim linken kann ist der Krümmer noch Ori, rechts einfach nachlackiert (genauso der Kühler^^
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mfg Bernd
p.s. für mehr "Schräglage" (allgemein) hilft ein Fahrwerksupgrade ungemein da das ganze beim angasen dann nicht mehr so sehr eintaucht