Beiträge von Luggi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nochmals danke für die Hilfe und sorry, dass ich mich erst wieder so spät melde. Mir ist es fast ein wenig peinlich zu sagen, dass es dich an einer Sicherung lag. Ich wäre aber nicht draufgekommen, dass die Parklicht Sicherung was mit den Blinker zu tun hat. Immerhin funktionierts jetzt und schaut top aus!

    Erstmal danke für die schnellen Antworten!

    Die Blinker funktionieren alle an einer 12V Batterie.

    Den Blinkgeber habe ich heute schon in der Arbeit mit einer LED an ein 12V Netzteil angeschlossen, das geht auch.

    Sicherungen sind auch noch alle ganz und 12V kann ich am Blinkgeber Eingang auch messen.

    Oben am Kombischalter lässt sich auch was messen.

    Mir wird einfach nicht klar warum des nicht funktioniert.

    Fällt euch sonst noch was ein was falsch sein könnte?

    Servus Leute,

    hab mir Anfang März eine MT07 Moto Cage zugelegt. Es war klar, dass als erstes der hässliche standard Kennzeichenhalter ab muss. Mit dem neuen Kennzeichenhalter sind gleich noch LED Blinker von IXS (IXS Lauflicht Blinker) dazu gekommen. Nachdem ich alle Blinker und das Relais (Relais von Louis) getauscht hab mach diesen aber keinen Mucks, es blinkt einfach nix. Hab auch schon alles gemessen und nichts besonderes herausgefunden. Hoffentlich kann mit jemand weiter helfen :)

    Lg

    Lukas