Beiträge von Zimbo07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei mir wäre es wohl eine KTM geworden. Auch optisch gefallen sie mir echt gut. Aber da ich fahren und nicht immer zur Werkstatt rennen will und dabei hoffen dass es ein Garantiefall ist, hab ich mich ohne Probefahrt für ne MT 07 entschieden. Kann ja mal immer Pech haben, bisher aber alles richtig gemacht. An mir hat KTM schon mal aufgrund fehlender Zuverlässigkeit ein Kunde verloren. Verstehe ich nicht ganz, dass KTM dennoch so viel verkauft. Fahrspass hin oder her....

    Hallo zusammen ! Mein Name ist Maik und ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer MT07 2021 Storm Fluo. Habe eine ältere Kawasaki ER6 in Zahlung gegeben. Bin seit April hier im Forum, da die 07 da eigentlich kommen sollte. Habe die MT vorher nicht Probe gefahren. Aufgrund Videos, Beiträge etc. mich dafür entschieden und nicht bereut. :rocker

    Jetzt einfahren und kleinere Umbauten vornehmen. Kurzer Kennzeichenhalter und verstellbarer Kupplungshebel hab ich dranbauen lassen. Spiegel hab ich selbst dran gemacht. jetzt noch ne Scheibe. Macht auf jeden Fall Mega-Spaß! Wünsche Euch genauso viel Spaß und vor allem Unfallfrei !!!. Allseits Gute Fahrt :bier !!!